Hinter dem "Wollkenschloss" - Alvaras Werkelgeschichten & mehr

Donnerstag, 12. Januar 2012

Bin dann mal weg!

Morgen ist Freitag, der 13. Januar - ich bin dann mal weg!
Drückt mir die Daumen, dass ich in der nächsten Woche wieder zurechnungsfähig bin und 
meine Hände gut zu tun haben!
Ein Trost bleibt: temporäre Gehilfen schaffen gute Muskeln, das war jedenfalls beim letzten Mal so.

Das Lädchen hat noch ein wenig Winterware in sich, der Versand geht natürlich weiter - ich hab ja helfende Hände. 
Frisch, fromm, fröhlich und frei gehts dann bald weiter.

So, noch mal eben die Liste durchgehen: Strickzeug, Ersatzstrickzeug, Krimi, I-pod  vom Töchterchen mit Hörbüchern gefüttert und natürlich mein Gesundheitswässerchen... das Überlebenspack steht!


1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Alva,
alles Gute für dich — und wenn du wieder da bist, dann möchte ich gerne ein Paar fertiger "Spatterdashes" von dir sehen. :-)
Viele Grüße,
Raphaela